Jahreskonzert

Mit der Organisation und Durchführung des 2. Innerschweizer Musikfest vom 21. bis 23. Juni 2024 haben wir unser Konzert dieses Jahr auf ein neues Datum geschoben. Zudem freuen wir uns sehr, mit unserer Tambourengruppe und der Feldmusik Allenwinden zwei tolle Acts für den ersten Programmteil bei uns zu haben. Den zweiten Programmteil widmet die Feldmusik Baar vielen unterhaltsamen Klängen aus Musical und Broadway.

Reservieren Sie ihre Sitzplätze hier

Freitag, 24. Mai 2024

Samstag, 25. Mai 2024

Reservation ab 1. Mai 2024 möglich

Eintritt für den Konzertteil ist 15.-, Sitzplätze können auch an der Abendkasse erstanden werden

Ab 18:30 Uhr öffnen wir die Türen des Gemeindesaal in Baar um unsere Gäste bereits vor dem Konzert mit kleinen und grossen Köstlichkeiten zum Znacht zu verpflegen. Ab 20 Uhr beginnt das Konzert bis ca. 22 Uhr und unterbrochen von einer kurzen Pause, welche gerne genutzt werden kann um sich mit Getränken vom Buffet zu verpflegen oder von den Losen für die tolle Tombola zu kaufen. Nach dem Konzert laden wir sie gerne ein, gemütlich in Saal noch etwas zu verweilen oder den Abend später an der Bar noch etwas länger ausklingen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an dieser Stelle an unsere treuen Sponsoren und die vielen freiwilligen Helfer.

Programm Jahreskonzert

Die Publikation des Konzertprogramms erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.